Startseite
  Archiv
  poetry&prose
  Music
  Funni Vidz
  About Steako/Eiko
  About Kadda/Katha
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kadda-chan - Kadda's eigenes Blog
   DeviantArt - Kadda1212
   DeviantArt - steako



http://myblog.de/bokushin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Katha:

hehehe, muhahahaha, ich mach jetzt meine blöde sportlehrerin fertig. also, sache ist die, dass ich mich so fühle, als ob ich immer nur "die schlechte" bin. ich krieg eigentlich fast immer die schlechteste note, zumindest hab ich da das gefühl. auch die bundesjugendspiele wurden bei mir mit 5 bewertet, und dummerweise geht das ja auch noch in die zeugnisnote mit ein. meine mutter findet das furchtbar ungerecht, angeblich war das früher noch nicht so.
ich bin sowieso dafür, dass die bundesjugendspiele abgeschafft werden, man wird da nur diskriminiert und die guten werden gelobt. das alles wirkt auf mich irgendwie komisch. so als gäbe es eine sportlerelite in deutschland, die man anbeten müsse.
tja, jedenfalls schreibt meine mutter unserer reizenden sportlehrerin nun einen beschwerdebrief, in dem sie besonders betont, wie deprimierend der sportunterricht für mich ist. tut mir leid, ich muss immer wieder weinen, wenn ich mal wieder die schlechteste bin. bei früheren sportlehrern wurde ich auch immer als letzte gewählt, und die haben das bestimmt realisiert, haben aber nie etwas gemacht. ich wollte den alten sportlehrer auch nicht allzu gern darauf ansprechen, weil der absolut kritikunfähig war und einen anderen schüler mal total fertig gemacht hat.
jedenfalls reicht es mir. ich weiß, dass meine sportlerische karriere für den arsch ist, seit ich 6 jahre alt war. da wurde es mir bzw. meine mutter relativ deutlich gemacht mit den worten "sie sollten ihre tochter lieber abmelden". ich wurde aus dem turnverein geekelt, in dem man mich bei der rolle rückwärts wie beim judo herumgeworfen hat, mir keine spiele erklärt hat, mir nicht geholfen hat, mich böse angestarrt hat...
ich habe den gedanken daran verloren, dass sport spaß machen sollte. eigentlich geht es doch nur um wettkämpfe. und in einen sportverein werde ich nie wieder gehen.
in der grundschule hatte ich sportunterricht bei einer alten, fetten kunstlehrerin, die mit uns immer nur quitschie gespielt hat. ich kann mich an eine vertretungsstunde erinnern, in der wir bockspringen gemacht haben. und dann ging auf der mts die sportunterrichtsscheiße los. immer die schlechteste. in der 5. und 6. war nur noch das "nilpferd" schlechter, und der hatte wirklich nicht die schönste figur und alles.
deprimiert bin ich immer noch, ich will endlich mal was sagen. entweder mit hilfe des briefes, oder durch verweigerung (z.B. bei einer trunüberprüfung bei aufruf nicht hinunter gehen und bloß sagen "ich mach das nicht! schreiben sie mir ne sechs auf, ich krieg sowieso nichts wesentlich besseres, da ist es auch besser, wenn ich hier sitzen bleibe und mich nicht zum affen mache!"). ja, so stell ich mir das vor. den brief werfe ich heute ein. ich hoffe sie reagiert darauf.
10.11.06 07:06


NINTENDO GELDDRUCKMASCHINEN-DINGSDA

30.11.06 14:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung